[Berlin-wireless] ff_mapupdate friert olsrd ein

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Mai 3 14:52:54 CEST 2010

Hi Ropf,

die latlon.js-Ausgabe saugt direkt an den internen Datenstrukturen. Wenn
Links mal da sind und mal nicht - dann koennte das auch andere Effekte haben
(Routing quirks, Datensalat in der Statusausgabe). Auf welche Version
beziehst du dich?

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Rolf Pfeiffer" <ropf at o2online.de>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at berlin.freifunk.net>
Sent: Monday, May 03, 2010 2:24 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] ff_mapupdate friert olsrd ein

Da ist trotzdem was braun.
Ein "cat latlon.js" zeigt mehrfach hintereinander aufgerufen Nachbarn
mal an und mal nicht, obwohl die Links rockstabil sind.

Das hatte ich hier schon mal geschrieben als es um mein mapscript ging.
Falls jemand diesen kleinen Hack einsetzt - der wird NICHT durch
hängende wgets blockiert. (Soweit ich das sehen kann)

Rolf