[Berlin-wireless] ff_mapupdate friert olsrd ein

Rolf Pfeiffer ropf
Mo Mai 3 22:35:38 CEST 2010

Am Montag, den 03.05.2010, 16:05 +0200 schrieb Rolf Pfeiffer:
> Ich schau mal, ob ich noch was genaueres finde, kann aber etwas dauern.
Leider nix mehr auf dem Rechner, nur noch die damaligen Mails aus dem Archiv

> Es gibt noch ein Problem, was ich nicht so richtig verstehe..
> In meinem Script sucht ein grep -e "^PLink('$my_ip'" /var/run/latlon.js
> die Zeilen mit meinen Verbindungen, und ein cut scneidet die interessanten
> Spalten heraus. Aber da kommt alle paar Sekunden was anderes heraus...

Die Disskussion findet man im Archiv hier:
http://lists.berlin.freifunk.net/cgi-bin/mailman/private/berlin/2009-October/017824.html

Gruss Rolf