[Berlin-wireless] Weißensee, PLO-(schule)-AP /// IP-Steckdose

Reiner Böhme net-zwerge
Di Mai 4 10:58:11 CEST 2010

Am Sonntag, den 02.05.2010, 12:00 +0200 schrieb Reiner Böhme:

> hat glockman probiert. es macht keinen unterschied mehr, welche antenne
> man einstellt.

moinmoin,

morgen gibts nen neuen orts-termin. hat jemand zeit und muße (und das
plo-passwort) und möchte mich unterstützen?

http://freifunk-b.de/thread.php?sid=&postid=1061#post1061

grüße von reiner
http://freifunk-b.de/news.php