[Berlin-wireless] Mitfahrgelegenheit zum Battlemesh

Corinna Elektra Aichele onelektra
Di Mai 18 19:38:22 CEST 2010

Hi -

Ich fahre am Montag, dem 31. Mai mit dem Auto nach Italien/Bracciano. Mag
jemand mitfahren? Das Vehikel ist ein gepflegter Citroen AX, verbraucht ca. 5L
auf 100km. Einfache Fahrt kostet etwa 105? für Sprit für alle zusammen. Dazu
rechne Ich noch ca. 40? Mautgebühren. Mit drei Personen gibt es noch
ausreichend Platz für Gepäck - ich bin auch nicht soo gross, also gibt es
hinten Beinfreiheit. Mit vier Personen geht es natürlich auch - etwas weniger
bequem, aber billiger ;-)

Mein Fahrstil ist "über die Fahrbahn schweben". Rasen stresst viel zu sehr auf
so einer Strecke und die Zeitersparniss geht bei den Tankpausen drauf.

Zur Beschallung bitte SD Karten mit MP3s oder USB Sticks mitbringen;)

Von Robert habe Ich bereits eine Zusage - Ich nehme an es bleibt dabei?

Grüsse
Elektra