[Berlin-wireless] DNS Änderungen für map.berlin.freifunk.net

Juergen Neumann j.neumann
Mi Mai 19 17:25:48 CEST 2010

Hallo Gerald,

> aufgrund er Schwierigkeiten die es letztens mit dem Server
> der globalen Map gab, bin ich auf einen neuen Server
> umgezogen. Die DNS Änderungen für layereight.de sind schon
> vollzogen, daher kann es innerhalb der nächsten 24h zu
> Störungen in der Karte kommen - Sorry für die Umstände - will
> nur nicht das es noch mal 4 Tage down ist.

Frage: Woran liegt es - unabhängig vom Umzug des Servers - das Linkstrecken teilweise nicht angezeigt werden? Z.B. sieht man von der Zwingli-Kirche aus keinen einzigen Link. Was muss getan werden, um das zu ändern?

Vielen Dank!

JuergeN