[Berlin-wireless] ich würd dir gern mal aufs dach steigen!

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Mai 19 22:10:07 CEST 2010

Am Sonntag, den 21.03.2010, 15:12 +0100 schrieb Reiner Böhme:
> vorausgesetzt, dort gibts ne schöne aussicht. ;-)
>
> moinmoin,
>
> ich bin halt manchmal gerne ganz oben. daher würde ich auch mal bei dir
> aufs dach steigen wollen. und paar fotos machen. und genießen.
>
> wo ich schon war:
> http://freifunk-b.de/board.php?boardid=31&sid=
>
> ab april hab ich auch ne jahreskarte für die verkehrsmittel, das macht
> deutlich flexibler.
>
> darf ich mal bei dir aufs dach? bittebitte...
>
> grüße von reiner :-)
> 0177-4856807
> www.freifunk-b.de

moinmoin,

immer wenn ich intensiver foto-termine plane, verschlechtert sich das
(meteorologische) wetter merklich. natürlich ist das nur zufall!  ;-)

ich hätt am 29.5.2010 einen ganzen nachmittag/abend zeit fürs
knipsehobby. (beschlossen)

zielgebiet: berlin und nahe umgebung. je höher/bessere aussicht
(spektakulärer?), desto "mehr punkte". gern hochhausdächer, vielleicht
noch funktürme oder sowas. schornsteine sind nicht ganz so mein ding
(schweissausbrüche)

habt/hast du/ihr vorschläge/einladungen?

grüße von reiner
0177-4856807
http://berliner-dachblicke.de/board.php?boardid=34&sid=