[Berlin-wireless] Mitfahrgelegenheit zum Battlemesh

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mai 20 09:08:42 CEST 2010

Hey,

da wir gestern das Thema hatten. Fahr doch einen kleinen Umweg und kauf' ein
paar Gutscheine - die lassen sich garantiert auf dem Flohmarkt gut verkaufen.

Rapidshare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Schweiz