[Berlin-wireless] morgen freifunk in der bvv charlottenburg wilmersdorf

Alex alx
Do Mai 20 18:48:52 CEST 2010

Am Thu, 20 May 2010 00:21:02 +0200
schrieb Norman Steinbach <norm at nsteinbach.de>:

> Klingt interessant. Halte uns auf dem Laufenden...Aber:

> Hast Du da als Bürger eine Möglichkeit, vor der BVV zu sprechen? Das
> was in diesem Absatz steht ist ja mal wieder sowas von
> Wischi-Waschi-Vermischung von Dingen, dass man denkt, den Antrag habe
> jemand geschrieben der keine Ahnung hat was "Freifunk" überhaupt ist,
> bzw. unter "Freifunk" ein Netz offener WLAN-APs a la Fon (nur
> kostenlos) versteht...
> Man sollte denen vielleicht klar machen, worum es da geht, und dass
> das zwei vollkommen voneinander unabhängige Sachen sind (und warum
> [...]

Bericht:
Antrag wie zu erwarten in den Ausschuss verwiesen, mit
Ausschussvorsitzendem gesprochen, wird mit informationen versorgt.

Freue mich auf die Ausschussitzungen, sagen dann bescheid.

> Viele Grüße,
>
> Norm at n

Gruß, Alex