[Berlin-wireless] werft Horst in die Spree - OT

Frank Brandewiede brande
Mo Nov 22 09:54:57 CET 2010

Am 22.11.10 00:50, schrieb Alina Friedrichsen:
> nosy lebt noch? Dacht die wär jetzt Hausfrau. :P

Immer noch verliebt und mit der Trennung nicht klargekommen?

Nur zur Info - Nosy ist freiberuflich tätig, seit 3 Monaten am Stück in
einem Projekt Netzwerke administrieren. Sie geht morgens um 6:30 Uhr aus
dem Haus und schafft bis in den Nachmittag. Ich bringe unsere Kleine
morgens in die Kita und Nosy holt sie nachmittags wieder ab.

Momentan bin ehr ich die Hausfrau, zudem leisten wir uns eine Putzfrau
und den Rest des Haushalts teilen wir uns. - Neidisch?

Ich wüsste wirklich mal gerne was in deinem kranken Hirn los ist, vor
allem was dich dazu veranlasst solche Kacksprüche wie oben zu formulieren.

Um mit den Worten unserer Tochter zu sprechen - Alina nicht gut!
Um mit meinen Worten zu sprechen - Alina du bist wirklich das Ende! (und
das ist die softe Version)

An Alle
- keine Sorge ich werde hier keinen neuen Flame starten und mich auch
auf keinen einlassen aber ich hatte das Gefühl hier mal einzulenken zu
müssen
- solche Sprüche sind nicht nett, erst recht nicht fair und bilden ein
Bild welchem der / diejenige vll. gar nicht entspricht...