[Berlin-wireless] Freies WLAN für Berlin - kleiner Etappensieg

Horst Krause offlinehorst
Mo Nov 22 14:40:03 CET 2010

hallo hugo,

du kennst doch bestimmt noch die zeiten, wo man im wessi-land
kritikern riet, "wenns dir hier nicht passt, dann geh doch rüber".
(d.h. in den damaligen sogn. real-existierenden landesteil)

ein bekannter von mir fragte dann damals im rheinland zurück,
"glaubst du an gott?" (katholizismus war dort staats-religion)
und wenn die leute erwartungsgemäss ihren glauben bekannten,
dann riet er denen: "dann geh doch nach oben!"

soviel zu deinem FF-anbieter-wechsel-vorschlag für mich.
dir als bekenner von geradezu tätlicher nächstenliebe.

versuchs doch mal mit argumenten zur sozialen frage.
auch du kannst dich bei FF.com einbringen...

oder -wie gehabt- im FF-patienten-kollektiv,
DU natürlich als therapeut.

gruss horst
offlinehorst at web.de