[Berlin-wireless] Nanostation 5M - Kabelkopplung

ulf kypke u.kypke
Mi Nov 24 11:40:31 CET 2010

solange es nicht zwingend eforderlich ist zu natten, sollte das meiner
meinung nach aus sein, du verwendest den wan anschluss ja  auch nicht
als klassichen wan sondern als kabelbrücke zu einem zweiten "freifunk
interface" dem wlan z.b.
ich erstelle für jedes interface auch eine zone.
die conntrack option ist nur nötig, wenn insg. das masq ausgeschaltet ist.
bist du denn heute in der base?
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159