[Berlin-wireless] 5GHz Link Pankow-Segenskirche

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Sep 3 11:00:22 CEST 2010

Am Freitag, den 03.09.2010, 10:38 +0200 schrieb martin:

> Hallo Freifunker,
>
> ich bin neu hier auf der Liste, und würde gern ein paar Dinge zum
> Freifunk erfahren. Gibt es den wöchentlichen Termin Mittwochs in der
> C-Base noch?
>
> Martin

ja, den termin gibts noch. jeden mittwoch.

donnerstags, meist zumindest, treffen sich auch einige freifunker im
HERBERTS in weißensee(berlin)

und heut abend gibts bei mir nudeln mit soße, anmeldung erforderlich.
freifunk-besuch aus hamburg kommt.... ;-)

anmeldung bitte via PM oder telefon.

grüße von reiner
0177-4856807
www.mitmachfunk.de