[Berlin-wireless] Komische Fehlermeldung

Rolf Pfeiffer ropf
Mi Sep 8 06:25:35 CEST 2010

Gehört zwar nur mittelbar zum Thema, aber mir ist noch folgendes
aufgefallen:

- während ein Endlos-Download zu einem Nachbarn läuft, reagiert das
webif nicht mehr bis der Download abgebrochen wird. In Gegenrichtung ist
das nicht der Fall. Kann man hier was tweaken?

- die "alte" Syntax für /etc/config/wireless scheint nicht mehr zu
funktionieren - also bei config 'wifi-iface' 'athx' wird der
Interfacename ignoriert und gnadenlos in Reihenfolge durchnumeriert, wie
sie in der config stehen.

Soll das so sein? Ich hätte gern die alte Syntax wieder.

Rolf