[Berlin-wireless] OpenVPN: Abwurf ueber mehrere Uplinks in einem Mesh

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Sep 8 18:20:09 CEST 2010

Hi Mathias,

kann man sicher mit Policy-Routing machen. Besser waer' aber sicher eine
Einstellung im OLSR, auf dass der Daemon bestimmte unsinnige HNA's einfach
nicht akzeptiert bzw. weiterleitet.

// Sven-Ola