[Berlin-wireless] Vorschlag neue globale MAP

Fabian Schonack freifunk
Do Sep 9 14:27:28 CEST 2010

mickey wrote:

> Sorry to say: grober Unfug! Da ist einfach irgendwas falsch implementiert.
> OpenLayers und OpenStreetMap kann man ohne Google-Key benutzen.

auch wenn man weiterhin google als map mit anbieten moechte so wie es
gerade ist? Das ich OSM ohne google key verwenden kann ist schon klar
aber mit gm? sofern das zu keinen lizenzproblem fuehrt bin ich fuer die
hilfe bei der umsetzung dankbar.