[Berlin-wireless] Vorschlag neue globale MAP

Rolf Pfeiffer ropf
Fr Sep 10 04:42:19 CEST 2010

Am Freitag, den 10.09.2010, 03:52 +0200 schrieb Alexander Morlang:
> AFAIK ist das Realität, nicht Zukunft.

Hey, Realität ist (für die globale! map)

- daß sämtliche kamikaze-Knoten nur Punkte zeichnen, keine Verbindungen
- außer ein paar wenige, auf denen mein mapskript läuft
- welches ich aus Verzweiflung zusammengehackt hab
- das nie jemand sauber überarbeitet und in ein Paket gepackt hat

- daß das zugrundeliegende Prinzip der globalen Map krank ist
- was KEIN Gemecker gegen Gerald sein soll, der hat wenigstens was
FUNKTIONIERENDES zustande gebracht

welcome in the real world!

> Dennis ist ja kein Konjunktivpirat ;)
Vor allem ist Dennis kein Schwätzer.