[Berlin-wireless] A3 Drucker zu verschenken (selbstabholung Berlin Wedding)

Johannes Clemens fouche78
Fr Sep 10 06:08:14 CEST 2010

Hallo,

habe hier einen alten HP 1220 C stehen
http://www.artcomputers.net/images/printers/1220c.bmp
Tintenstrahl, Farbe , funktioniert einwandfrei, kann bis A3 drucken !! Obwohl
es schon ein älteres Modell ist kriegt man immer noch Patronen ab ca. 12 EUR
neu.

Da ich mir ein neues Gerät gekauft habe wäre dieser kostenlos zu haben. Wäre
angenehm wenn er abgeholt werden könnte, aber man sich zumindest in der Nähe
der Osram-Höfe (1 Station Straßenbahn von U-Bhf Seestraße und 2 ab U-Bhf
Osloer Straße) treffen könnte.

Wenn ihn keiner haben will wird er demnächst entsorgt.

Lg,  Johannes