[Berlin-wireless] wer is denn morgen in der C-Base?

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Di Sep 21 23:33:46 CEST 2010

Tach...

da ich morgen und übermorgen mal wieder in Berlin bin... wer is denn morgen
abend so in der C-Base? Wenn genügend dabei sind, die mich interessieren,
vielleicht "kuck" ich dann ja mal rein...

Felix? Du vielleicht? Dann kannste das Gehäuse gleich mitbringen. ;-)
Alina? Ich geb Dir dann 'nen Drink aus...
Alex Morlang? Ich hau Dir dann direkt auf's Maul... <scnr>

Bert

--
Die Guten sterben immer zuerst; man muß sich schämen, daß man noch am Leben ist.