[Berlin-wireless] wer is denn morgen in der C-Base?

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Mi Sep 22 00:17:49 CEST 2010

Moin Alina,

eben um 00:06 Uhr schrieb Alina Friedrichsen <x-alina at gmx.net>:

> ich war schon ehwig nicht mehr in der c-base, aber wenn Du kommst und
> die Zahnärztin mich morgen nicht umbringt, könnte ich auch mal kommen.

Gut, dann isses geritzt und ich bin dabei. Welche Station (S-Bahn oder
Straßenbahn) muß ich nehmen? Wie weit isses zu Fuß bis zur C-Base von dort
in etwa? Mein Partner mit der kaltn Schnute ist dabei und leider nicht mehr
ganz so gut zu Fuß... :-(

> Bis dann...?

Joa, bis morgen - ähhh heute abend dann. Schick noch mal jemand genaue
Adresse bitte.

Bert

--
Die Marine nimmt jetzt bevorzugt Nichtschwimmer in ihren Dienst.
Die verteidigen im Ernstfall die Schiffe länger.