[Berlin-wireless] "lokale" map /// firefox4

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Sep 24 10:15:07 CEST 2010

Hey Reiner,

nicht ist falsch. Wenn du superfrische Softs fahren willst, musst du auch mit
den allerneuesten Bugs leben. Entweder FFox4-Bug reporten oder bei M$ ansagen,
dass VirtualEarth (oder BingMap wie dat heute heisst) den Fehler
unterschieben.

// Sven-Ola