[Berlin-wireless] Was taugen klassische Yagi-Antennen?

Bernd Adam ba10117
So Apr 10 04:05:04 CEST 2011

Am 09.04.2011, 21:17 Uhr, schrieb Peter Schmelzer
<schmelle2 at schmelzernet.de>:

> www.dealextreme.com sitzt in Hongkong und schickt versandkostenfrei.
> Ebay brauchst du da nicht. Die haben jede Menge WLAN und Antennenzubehör
> für kleines Geld.

Glaub schon, daß ich da Ebay brauche. Exakt dasselbe Produkt kostet bei
Ebay 19,50 Dollar, bei Dealextreme dagegen 21,51 Dollar. Der Hinweis auf
Dealextreme war trotzdem gut wegen der Reviews, die dort schon stehen
(auch zur ähnlichen 16-Elemente-Yagi).