[Berlin-wireless] serielle schnittstelle linksys54GL v1.1

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Apr 26 15:33:02 CEST 2011

Hi,

natürlich ist die Serielle da mit einkompiliert. Das ist /dev/tts/0 bzw.
/dev/tts1 (das Teil hat 2 serielle), wobei die tts/0 fuer Debug-Ausgaben des
Kernels genutzt wird bzw. fuer den Absoluten-Notfalls-Zugang via Terminal-
Programm. Muesste beide in 115200 8N1 sein. Pin-Belegung nicht korrekt?
Spannungswandler 3.3v<-->SerialVolts richtig?

// Sven-Ola