[Berlin-wireless] Freifunk auf 88.4 heute abend

elektra onelektra
Di Aug 16 14:36:42 CEST 2011

Hallo alle -

bin vom Camp zurück. Heute abend soll es wieder ab 23:00 Uhr eine Sendung von und mit Freifunk geben. Hat jemand
Lust mitzumachen, oder hat schon jemand Pläne für heute abend?

Gesendet with vom Stadtbad Wedding, aus den Räumen der Raumfahrtagentur. Gerichtstrasse 65. Wer mitmachen möchte
sollte um 22:30 da sein. Ich bin schon etwas früher da.

Ideen von meiner Seite:

Heute immer noch den WRT54GL kaufen? Welche Alternativen gibt es? (Ich bin beispielsweise begeistert von TP-Link
MR3220/MR3420)

Grüße,
Elektra

--
Viral meme of radical freedom

The fact that you talk in your head doesn't mean that you think.

The best way to lose control over yourself is trying to control yourself.

Most people experience themselves as a voice in their head, telling them
who they are, what they think and what they have to do.

http://en.wikipedia.org/wiki/Meme