[Berlin-wireless] 'offenen' netzwerke?

Reiner Böhme net-zwerge
Do Dez 1 16:49:30 CET 2011

On 01.12.2011 11:10, gruhlstein wrote:

> Also, ... Hier die Version für Oberlehrer im Ruhestand:
>
> (...) Zitat, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen

> So und jetzt schaue ich mal an meinem Körper hinab, wo sitzt mein
> Gürtel? Ich weiß ja nicht wo Du Deine Eier trägst, aber bei mir hängen
> sie doch noch ein gutes Stück tiefer. Dann frage ich mich natürlich
> auch, wo sind wir eigentlich angekommen wenn man sich für
> Selbstverständlichkeiten schon zu bedanken hat?
so so... da hängen dir also die eier tiefer. aber wer will das wissen?
und.... tut das weh?

> [...]
> erwerben kann, in der Lage out of the box Freifunk zu ermöglichen? Die
> Hardware kann es die Software ist OpenSource.
> Kommt dabei irgendjemanden in den Sinn, dass es vielleicht an uns
> selbst liegen könnte?
> Vielleicht weil selbsternannte Religionswächter der FF-Gemeinde auch
> noch darüber zu wachen haben, wer mit wem wann in welches Bett steigt?
> Also, das ist ein Thema das mich nach der Beendigung meiner pubertären
> Phase eigentlich immer hat gähnen lassen und was mich dazu verführt
> hat, spätestens ab diesen Satz, den zitierten Beitrag von Horst nach
nun wissen wir also endlich, ob DU die mail bis zu ende gelesen hast. um
mehr ging es ja gar nicht. wozu das ganze gegacker drumherum? kannste ja
zur schonung dieser liste mir privat antworten.

> Hoffe ich konnte jetzt alles Missverständliche aufklären *manno*
ich hab noch ne frage: hat horst deiner meinung nach an irgendeiner
stelle seiner mail gelogen?

> gruhlstein

grüße von reiner ;-)