[Berlin-wireless] Lichtgeschwindigkeit

Martin Walter Mildner martin.mildner
Sa Dez 17 20:14:52 CET 2011

Oh gott!

Du bist da ja richtig arm! (ehrlich du hast unser ehrliches Mitgefühl)

Sie zu, dass du irgendwo auf einem Hügel Strom hast-Ehrlich es sind ausflugsrestaurants an Orten, wo Du es nicht für möglich hältst!

Bei Wien haben wir z.B. die Franz Ferdinand Hütte gefunden! Und der hatte auch kein gescheites Internet! (jetzt ist er glücklich, dank Bernhard (siehe Webcam)

Mit den Fons kann man auch Akku, Autobatterie Dinger bauen!

1.)

Wenn nix am LAN angesteckt ist braucht er WESENTLICH weniger Strom ! (anscheinend schaltet sich dann das Ganze LAN Interface aus)

2.)

Wenn Du einfach eine Bohrmaschine nimmst und die (unnötigen) LED Lampen raus bohrst (einfach im abgesteckten Zustand zerstören und sicherstellen , dass drinnen kein kurzer ist, vor dem anstecken)

Dann hast du ca. 75 Prozent Strom gespart, und das Bing braucht fast nix! Ruf auf den Baum mit ner Mopedbatterie!

Glg

Von http://map.ninux.org/

Martin_Rustica

P.S.

Rom wurde bekanntlich (gottseidank) auf sieben Hügeln erbaut!

Komm uns doch mal besuchen !