[Berlin-wireless] Lichtgeschwindigkeit

Michael Schwarz micmicha
Mo Dez 19 21:01:23 CET 2011

Ich habe mit dem Wasserverband-Typen ausgiebig telefoniert.
Die wollen wohl den Vertrag mit den jetzigen Antennenbetreibern
auslaufen lassen und "den kram da weg haben"
Aber auf dem rückweg ist mir aufgefallen das es dort in der nähe auch
leerstehende 3stöckige wohnblocks mit noch nem 1,5stockwerke hohem
dach gibt.
Ich werd mal versuchen raus zu finden wem die gehören. Da die seit
jahren leer stehen is da alles offen und ich war mal oben, mehr als
"nette aussicht" kann ich bis jetzt noch nicht sagen. mal schauen.