[Berlin-wireless] Pizzabox 1he jemand?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Dez 23 09:17:40 CET 2011

Hey,

fuer mein "Freifunk-Fruehlingsprojekt" braeuchte ich noch einen Ersatz fuer eine im Rack vor sich hin humpelnde 1HE-Serverschachtel. Irgendwas halbwegs aktuelles, wo die Platten noch ein bisschen durchhalten und mit Mehrkern/Hw-Virt CPU sollte schon sein. Also: wenn DU so ein Teil in der Bastelkiste hast muss ich vllt nicht in den Mediamarkt...

// Sven-Ola