[Berlin-wireless] [Fwd: Zwingli, Teilausfall?]

ulf kypke u.kypke
Do Feb 3 13:33:24 CET 2011

hallo,
wenn ihr rauf geht, dann komm ich gerne mit, den 5ghz link zu mir und
in der verlängerung zu axel's setup in der adalbertstr. optimieren.
ich habe noch einige hardware dafür hier liegen.
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany