[Berlin-wireless] Freifunk Teltow organisiert Sammelbestellung für TP-Link TL-WR741ND

Thomas Mellenthin thomas
Do Feb 17 12:42:18 CET 2011

Hi,

On 17.02.11 10:34, rannseier at gmx.de wrote:
> Ich würde zwei nehmen, aber irgendwie ist da seit 6 Wochen alles
> tot??
Die Bestellung wird von Steve organisiert (steve [punkt] gladis
[kringel] bskl [punkt] de). Es gibt noch keinen festen Termin für die
Bestellung. Steve schreibt dazu:

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Status Sammelbestellung TP-Link
Datum: Mon, 24 Jan 2011 11:37:49 +0100
Von: Steve

> Der Kollege, bei dem ich das bestellen konnte war dann etwas
> überrascht, als wir im Winter mit der Idee kamen, doch auf sein
> Angebot vom Sommer zurückzugreifen. Er bestellt ein, zwei Mal im
> Jahr eben große Mengen solchen Krempels in Hongkong, wir warten
> einfach auf die nächste Bestellung und hängen uns dran.
-------- Original-Nachricht --------

Ich habe die Infos mal auf die Wikiseite geschrieben um die Verwirrung
etwas zu reduzieren.

viele Grüße,

// melle

--