[Berlin-wireless] N2N

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jan 2 10:19:02 CET 2011

Hi,

der OpenVPN-basierte Tunnel-Endpunkt fuer Berlin tut es noch. Allerdings hat
irgendwer in den letzten Tagen die DNS-Zuordnung geloescht (war: bbb-
vpn.freifunk.net == 77.87.48.7, wahrscheinlich bei Wartungsarbeiten, da der
http-server nicht lief). Das Web-Interface zum Config-Klicken gibts also nur
direkt:

http://77.87.48.7/
http://[2001:4dd0:fe77::1]/

// Sven-Ola