[Berlin-wireless] Reset_Logik für Kirchen und andere Relaystationen

hugo hugoff
Di Jan 18 22:37:47 CET 2011

Hallo,
ich kann nur zustimmen. In der c't war mal ein Artikel zu verschiedenen IP-Netzsteckdosen. Die Netio hat gut abgeschnitten und ist für SoHo bzw. semi-professionellen Ansatz geeignet. Andere mit 1 Schaltdose kosten meist auch ab 100? aufwärts. Die Netio ist - meine ich -  in Tschecjien gefertigt und das Desing ist wohl aus Sweden. Jedenfalls ist sie grundsolide gefertigt. Ich habe auch so eine im Einsatz. Geht gut. LG_Hugo