[Berlin-wireless] Resett_Logik

Edmund Stranzenbach stranzenbach
Mi Jan 19 12:44:25 CET 2011

Hallo

Danke erstmal über die zahlreichen Anregungen.
Da ich nun mal jemand bin, der sich auf der Kommandoebene auskennt und auch
noch weiss, wie eine Platine aussieht, möchte ich deren Vorzüge auch nutzen:
- Bei Relaisstationen eine zentrale 12V Stromversorgung, die für jeden
Knoten einzeln geschaltet wird.
- Ich hab Linux und kann auf dem LAN-Storage 625 als cron job auch noch die
Reset_Logik in form eines Shellscripts unterbringen.
- Zahlreiche Möglichkeiten der Protokollierung und Fehlerüberwachung.
- das Ding kann auch noch vieles Andere im Netzt: Platten, Webcam, Printer
etc.
- zudem, wer weiss, was morgen kommt?, mit Linux geht das!

Ich bin heute am, 19.1. in der C-Base, wenn ich irgendwie kann, brauche
Hilfe bei der Konfiguration einer Nanostation M2.
Ich bringe den Lan-Storage 625 mal mit.

Ein Link über Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230446698868&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

MFG Eddy

--
Ing. E. STranzenbach, Görzkerstr. 23, 14827 Wiesenburg
Tel.: 03222 3333 499