[Berlin-wireless] ScharpingAP /// netter Versuch (Totalausfall)

Rolf Pfeiffer ropf
So Jan 23 03:19:34 CET 2011

Sind auch keine WLan-Treiber mit drauf, soweit ich gesehen hab - lassen
sich auch nicht so einfach nachinstallieren. Der AP will seine Updates
von Backfire 10.03 ziehen, meckert die Treiberpakete aus demselben
Repository aber wegen falscher Kernelversion an ... :(

Rolf