[Berlin-wireless] ubiquiti / tplink hardware grossbestellung bei ntc

ulf kypke u.kypke
Di Jan 25 16:17:25 CET 2011

ntc bestellt am fr. eine palletten lieferung von unserem distributor,
bestellbar wären tplinks, nano m2 oder m5 je auch die loco variante.
auch tolle nanostation wand und masthalter zur besseren ausrichtung.
es gibt auch airbridges, airgrids, bullets und rockets und ganz neu
die unifi aps, diese untertasse als distributed wifi ap.
preise sind alle sicher unter dem was ihr so in onlineshops zahlt und
die frachtkosten übernimmt ntc.
also bis fr. morgen nehme ich wünsche entgegen und am mi. abend in der
base kann man mich auch direkt zu preisen fragen.
gruss ulf