[Berlin-wireless] Freifunk auf dem Kubiz / Rainer?

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Jan 26 18:32:03 CET 2011

moinmoin,

ansprechpartner müsste martin vigerske sein. zumindest war er das noch
vor einer weile. ansonsten wird dort immer mittwochs 16 uhr plenum
abgehalten, da kannst du auch direkt reinstolpern.

der dach-ausstieg ist verhältnismäßig kritisch. ein sicherungsseil wird
also unbedingt gebraucht, alles andere kann im selbstmord enden.

mir ist nicht bekannt, dass bereits auf dem dach eine antenne ist, es
war nur die absprachen getroffen. zu der zeit hatten sie das haus noch
nicht in besitz, es durfte also nich ohne weiteres gebaut werden. aber
das ist ja vom tisch.

grüße von reiner