[Berlin-wireless] [Fwd: Fwd: wi-fi Abmahnung

workstation ideenwerkstatt berlin eV info
Do Jul 7 01:08:36 CEST 2011

hallo liste,

ging ja schon oft genug rum sowas, aber was kann benannte barbara so
ganz kurzfristig tun um abhilfe zu schaffen ?
so ich erinnere auf keinen fall bezahlen, weil dass waere indirekt einem
gestaendnis gleich, oder ?
+ noch was ???

> ich würde  gerne um Rat bitten: Barbara , vom  www.provinz-berlin.de hat
eine Abmahnung bekommen von einem Rechtsanwalt, angeblich hat jemand über
den Café wi-fi-Zugang Files runtergeladen, getauscht; 450 ? bis 11. Juli,
ansonsten Anzeige und 2000 ?, der übliche Dreck. Ich weiß, dass es ein
Gerichtsurteil gibt, dass sie nicht dafür haftbar gemacht werden kann,
unzumutbar. Allerdings ist das ohne Erfahrung und Unterstützung ne
heikle Sache, und der Termin ist natürlich nicht ohne Grund so knapp
gehalten. Ich würde  gerne fragen, ob jemand von einem bewährten
Verfahren weiß, wie man sich dagegen wehrt, oder jemanden kennt,
den Barbara ansprechen könnte.

> Gruß, A.

habt ihr dazu eine Idee ??  wenn ja, am Besten bitte gleich mit Barbara
in Kontakt treten:

Impressum
Inhaltlich verantwortlich gemäß §10 Absatz 3 MDStV
café kultur
barbara klingner
bouchéstr. 79a
12 435 berlin