[Berlin-wireless] Freifunk Radiosendung morgen abend - will wirklich niemand mitmachen!?

Marc Kura freifunkml
So Jul 17 14:01:40 CEST 2011

Moin..

Hat jemand nun einen Mittschnitt?

Gruß,
Marc

--
Marc Kura
Phone: +49-30-69201323 Fax: +49-30-69201737
mailto:email at kura.de
"Und Schäuble hat gesagt, für Ihn sind alle Menschen gleich - ob Deutsch
oder Ausländer .............alles Verbrecher!"