[Berlin-wireless] backfire images für bekannte devices

ulf kypke u.kypke
Do Jun 2 13:57:45 CEST 2011

hi,
passend zum wcw habe ich gestern damit angefangen, für die wichtigsten
freifunk devices backfire images mit allen packages zu bauen
(zumindest die sich bauen lassen)
ich habe einen 8core der sich langweilt, also ab dafür.
das sollte bis morgen / sa. fertig werden und dann stelle ich sie
gerne auf download.berlin.freifunk.net zur verfügung. mit nativem
freifunk luci und den wichtigsten packages im image, der rest als
module.
auch für die sachen die am sa. abend auf der auktion "unter den hammer
gehen" können die verwendet werden, dann bekommt man wenigsten keinen
schrott und kann die kisten gleich einsetzten.
leider ist mein key auf download.berlin.freifunk.net wohl nicht (mehr)
hinterlegt, wer kann mir das helfen, daniel?

eben ist x86 für soekris, alix und generic fertig geworden, andere
devices die mir einfallen sind:

x86 (mit xorg)
brotkom (wrt und asus, allnet, etc)
ath9k (tplink und ubnt, etc)
atheros (alter chip, fonera, ubnt)
meshcube

wem noch devices einfallen, wer für sein lieblingsdevice auch ein
build haben will, bitte bescheid geben.

gruss ulf