[Berlin-wireless] Freifunk Radiosendung morgen abend - will wirklich niemand mitmachen!?

elektra onelektra
Mo Jun 20 12:14:45 CEST 2011

Hallo alle -

morgen abend ist die Sendung, und es hat sich bislang bereit erklärt mitzumachen.

Ich denke, Ich muss nochmal mit dem Zaunpfahl winken. Wink! Wink!

Gruss,
Elektra

>Es gibt seit kurzem jeden dritten Dienstag im Monat einen Sendeplatz von 23:00 Uhr bis 23:30 für Freifunk auf
Colaboradio 88,4MHz - das ist ein freies Radio (die Medienanstalt nennt das AFAIK nichtkommerzielles Lokalradio).
Zu empfangen ist das Radio über Stream und Antenne in Berlin und Potsdam (90.7 MHz).

--
Viral meme of radical freedom

The fact that you talk in your head doesn't mean that you think.

The best way to lose control over yourself is trying to control yourself.

Most people experience themselves as a voice in their head, telling them
who they are, what they think and what they have to do.

http://en.wikipedia.org/wiki/Meme