[Berlin-wireless] Fw:Re: [FFP] 5-160-hub : Nanostation2 up & running

Michael Schwarz micmicha
Di Jun 28 21:52:56 CEST 2011

Öhm ich will nicht Klugscheißen, aber so wie ich das bisher verstanden habe
wird Trunk sehr Häufig aktualisiert, dadurch denke ich mal das sich
nicht die mühe gemacht wird jedes mal fertige Images zu machen.

Ich kann mich aber irren und schaue auch gleich eben mal nach, da ich
auch mal Trunk ausprobieren werde.