[Berlin-wireless] Video c-base Vortrag "Freifunk auf dem Lande"

cven cven
Mo Mär 7 22:26:39 CET 2011

On 03/06/2011 07:13 PM, maltejk wrote:
> Auf Twitter hat cven angekündigt, ein torrent zu erstellen, also ist
> annehmbar, dass er dann auch dort die URL bekannt gibt.

yoo, werde ich machen, eigentlich wollte ich das Video noch etwas
"aufhübchen", habe aber festgestellt, das meine vidoschnittskills noch
zu wünschen lassen... ;-)

außerdem kämpfe ich gerade noch mit VLMC

Also, wer mit dem ungeschnittenen Material (6GB h264 720p) was anfangen
kann, kann es gerne noch nachbearbyten.

wer es nicht erwarten kann, dem kann ich einen priv. zugang zu meinem
ftp @home via VDSL geben,  , bitte pm an mich ... wollte ich eh mal
austesten...

lg
	cven

p.s.
nur noch 3 Monate bis zum wcw2011, tragt euch bitte ein, das wir planen
können

https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2011