[Berlin-wireless] Video c-base Vortrag "Freifunk auf dem Lande" -> Download-URL

Thomas Mellenthin thomas
Di Mär 8 07:07:31 CET 2011

Hi,

On 07.03.11 22:26, cven wrote:
> Also, wer mit dem ungeschnittenen Material (6GB h264 720p) was anfangen
> kann, kann es gerne noch nachbearbyten.
Ich habe das Rohmaterial auf unseren Server hochgeladen:

http://www.freifunk-potsdam.de/tmp/FadL_01.mp4 (4 GB)
http://www.freifunk-potsdam.de/tmp/FadL_02.mp4 (2 GB)

Mag das jemand zu einem "richtigen" Video zusammenschneiden und ins ein
etwas handlicheres Format runterrechnen? Dann könnte man es bei Vimeo
hochladen und anderen Communities zur Verfügung stellen.

Ich kann es auch gerne zusammenschnipseln, schaffe es aber vmtl. erst am
Wochenende.

viele Grüße,

// melle

--