[Berlin-wireless] Nanostation Loco M2

Rene´ rensky.g
So Mär 13 19:50:40 CET 2011

Hi Andre´

Ich habe mir letzten hier eine Nano bestellt
http://www.efho.de/fh/linux/shop/wlan.html

Die kannst du dir dann auch gleich in Berlin abholen ich glaube habe sie
für 49 Euro bekommen, aber schreib mal lieber vorher eine Mail an den
guten Mann.

Ich finde die Nano super, schön schnell und das Installieren der Software
war auch easy.

Mit dem Adhoc+master kann ich dir nicht 100% sagen, aber glaube die
Atheros Wlan Karten sind gut da drin.

Grüße Rene´