[Berlin-wireless] Frage zu 5GHz Richtfunk Nanostation M5

René Galow rensky.g
Mo Mär 28 15:35:12 CEST 2011

Hi Micha,

Ich habe die NS m5 selber im Einsatz über eine Strecke von ca 5Km und das
läuft super ohne Probleme, ich bekomme Datenraten von ca 1400-2000kbit/s
zu Stande.
Allerdings solltest du schon eine Sichtverbindung haben.
Schau mal in der Firmware kannst du die Signalstärke auf max 500mW
hochschrauben, dann solltest du ähnliche Ergebnisse bekommen.

Grüße René