[Berlin-wireless] Gibt es noch Freifunk(er) in der Fidicinstrasse in Kreuzberg?

Daniel Heldt daniel.heldt
So Mai 1 12:42:08 CEST 2011

Hallo,

Ich habe mal geschaut, wer in meiner Naehe (Hornstrasse), bzw. in Bereichen, zu denen ich Sichtkontakt haben koennte, Ips registriert hat. Offenbar gab / gibt(?) es in der Fidicinstrasse rund um den Wasserturm eine Gruppe und ich denke, dass ich den Wasserturm sehen kann.... ich habe auch direkt mal die Person angeschrieben, die die entsprechende Ip registriert hat, aber ich hab keine Rueckmeldung erhalten. Wisst Ihr, ob es dort noch Freifunker gibt? Bzw. liest dies jemande aus der Strasse?

danke :)

daniel