[Berlin-wireless] Occupy 28C3

Alina Friedrichsen x-alina
Di Nov 29 16:15:00 CET 2011

> "1% of the hackers own 100% of the 28c3 tickets! We are the 99%!"

Ich frag mich, welche Uebermenschen da wohl auftauchen werden?

Beim letzten mal war ich ja noch so naiv es manuell zu versuchen.
Und gerade jetzt, wo ich endlich einen Bot mit der noetigen Durchschlagskraft
hatte, mussten sie natuerlich ein CAPTCHA einfuehren.
Das haetten sie auch gleich machen koennen, oder es ganz bleiben lassen.
In den wenigen Minuten konnte ich meinen Bot nicht mehr umprogrammieren.
Hatte es versucht, aber leider einen Tippfehler dabei gemacht.

5304864

x-alina