[Berlin-wireless] 'offenen' netzwerke

gruhlstein gruhlstein
Mi Nov 30 20:44:34 CET 2011

Na, das ist doch mal ein Argument. Du bist doch hoffentlich keiner von Jenen welche den Hosenbund kurz oberhalb der Kniekehle tragen?

"Reiner Böhme" <net-zwerge at gmx.de> schrieb:

moin elektra, moinmoin liebe zielgruppe.

ICH habs bis zu ende gelesen und war hocherfreut, dass horst nicht unter
die gürtellinie geschossen hat. danke horst.

grüße von reiner