[Berlin-wireless] Morgen koennt ihr Geschichte schreiben...

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Okt 7 08:42:00 CEST 2011

On 06.10.2011 17:54, Alexander Morlang wrote:

> Falls du den Medien nicht vertrauen willst, dann kannst du dir die
> Sitzungen im Stream anschaun und dabei das Pad offen haben.

> Alex

einem medium vertrauen ist das eine. eine erwartungshaltung auf
umfassende(zielgerichtete, im sinne von relevanz) information ist das
andere. vor allem erwarte ich, dass öffentliche medien politisch neutral
informieren. am wenigsten akzeptiere ich dort "randgruppen-bashing",
egal wen es trifft.

und es ist nicht angenehm, wenn moderatoren sich über ernste themen
lustig machen.
( akustik-variante von
http://www.fritz.de/neues_wort/aktuell/2011/10/beitrag15178.html )
...aber das nur nebenbei. es gibt immer was zu meckern.

grüße von reiner