[Berlin-wireless] Router Hardware

freifunk at bit1.pro freifunk
Di Okt 11 19:54:27 CEST 2011

On 10/10/2011 08:11 PM, Philipp Borgers wrote:

> In der Waldemarstraße gab/gibt es Freifunk. Ist vielleicht etwas weit
> weg, aber vielleicht steigst du einfach mal aufs Dach und guckst?
> Ansonsten gäb es noch die Option was aufs Dach beim New York zu packen.
> Kontakt hätte ich mehr oder weniger. Müsste sich nur jemand drum
> kümmern.

Hallo Jedermann,

wär ja schon langsam an der Zeit, xberg 36 freifunk-mäßig etwas zu
erschließen! Leider hab' ich von dem ganzen Projekt viel zu spät
Kenntnis genommen. Daher ist alles Neuland für mich. Ich dachte, wenn
die Hardware schon vorhanden ist, wäre das Gelegenheit für den Einstieg.

Zum Rauchhaus habe ich auch nur um zwei Ecken Kontakt, aber ich könnte
mir schon vorstellen, dass sich da was machen lässt. Man müsste halt
einfach mal an ein Plenum gehen...

Liest hier jemand von der Waldemar mit?

Grüße,
Till