[Berlin-wireless] Noch ein paar Punkte zu Solar-Nodes im allgemeinen war: Re: Batterie-Freifunkstationen

Michael Schwarz micmicha
Do Okt 20 19:36:17 CEST 2011

Also der Solar-Typ meinte eben das n passendes PV-Panel für den
verbrauch von nem WRT o.Ä.ca 100? kosten würde,
wir haben uns dann allerdings recht schnell in einer
Grundsatzunterhaltung über "Grünen" Strom verquatscht, er gab mir noch
infomaterial mit welches ich morgen mal durchstöbern werde...

Morgen oder Samstag wird dann auch der WRT testweise an einer
moped/autobatterie betrieben...

Aufgrund der Entfernung kann ich leider nicht an treffen in der C-Base
teilnehmen (pendle zwischen Salzwedel und Dannenberg).

Mag nicht jemand so ein "colaborative writing pad" einrichten?

Grüße DerMicha